Hi erstmal
Ich plane schon seit längeren profisionellere spiele zu machen, indem ich einen guten zeichner nehme, einen guten programmierer, usw...
Dazu bräuchte ich:
Einen der designes macht
Einer der figuren oder ähnliches macht
Einen der eine idee hat
Einen der programmiert
Einen der das ganze reibungslos machen kann
Und einen der das ins englische übersetzt damit man dann von deutsch in englisch wechseln kann.
Ihr könnt euch ja hier bewerben
PS:wenn ihr einen guten vorschlag für einen namen dieser ag hättet sagt ihn mir doch!
PPS:ich würde uns dann einen eigenen account und eine eigene website machen
Last edited by taddl (2011-03-17 11:45:46)
Ich würde mich gerne bewerben, aber ich weiß nicht als was.am liebsten als alles, also teil mir nachher einfach was mit was ich machen sol
Hab auch schon ein paar ideen.Ich wollte ja mal Vampire threat machen, ein spiel mit coolen funktionen und einer guten story.Leider ist das spiel jetzt weg, aber die story idee hab ich immer noch.Die kann man dann verfilmen.
PS: Wenn alles reibunglos laufen soll, muss man es downloaden oder in mehrere parts aufteilen.
PPS: falls du noch weitere ideen brauchst, sag bescheid, hab grad keine lust alle vorzuschlagen.außerdem will ich die auch wenn möglich selber umsetzten und nicht andere schneller sein lassen.
PPPS:Wenn wir einige Mitglieder haben, können wir uns auf einen Namen unseres Programmierer-teams einigen und ein logo(ähnlich wie hier:http://scratch.mit.edu/projects/TM_/1481378) erstellen und das vor beginn unserer projekte zeigen lassen.
ok.
Supersil downloadet dann die projekte und fügt einenn button dazu, wo alles in englisch umgewandelt wird.
(du kannst natürlich auch 2 projekte machen, das eine deutsch, das andere englisch)
Wir bräuchten dann noch einen grafiker, dann könnten wir eigentlich schon anfangen...
Sind von xDlolboy die Projekte eigentlich selbst gemalt?
Ich könnte den ja mal fragen....
OK wir können uns alles ja aufteilen, dass jeder jedes mal macht.
Ich hab auch schon eine idee für ein pojekt.
Ich lade das dann hoch wenn ich zeit hab, aber mit kritzelzeichnungen
Das kann dann jeder von uns bearbeiten, bessere zeichnungen machen, ein menü hinzufügen,musik hinzufügen,usw...
Natürlich könnt ihr auch solche simple projekte hochladen.
PS:Hat irgenjemand schon eine idee wie wir heißen könnten?
Last edited by taddl (2011-03-22 08:59:10)
Hi , ich würde gerne etwas designen.
Idee für Projekt: Vielleicht was in 3D wobei jeder der mitmacht eine Figur/Objekt designed und die Bewegungsskripte schreibt.
Da 3D objekte schwierig sind macht jeder nur eins
hab noch ne idee:
Ich wollte zu diesem projekt mal ne version mit hindernissen, wie Rampen, turbos usw machen.Wurde leider auch gelöscht, aber jeder kann ja mal ne map designen.Ist ganz leicht, ihr werdet schon sehen wie es geht wenn ihr es runterladet.
http://scratch.mit.edu/projects/TM_/1515092
ist es bei einer 10 mb-begrenzung überhaupt möglich professionelle spiele zu machen?!?
Ja. Man darf einfach kein HD-ready Bilder hochladen.
@TM_: German Scratchers wäre nicht so gut, da sich ja nicht ALLE DACH an diesem Projekt beteiligen.
EDIT: LOL bei dem Spiel habe ich den Ball in der Wand versenkt...
Last edited by Supersil (2011-03-24 15:23:36)
Ich will hierzu Rubber-ball 2 machen.Ich brauche mindestens 25 levels und neue ideen.Wir können ja alle inerhalb der AG levels designen und ideen für neue Gefahren und andere hindernisse posten.
Hier nochmal der link, falls das noch jemand nicht kennt.
http://scratch.mit.edu/projects/TM_/1708107
ach ja, wenn wer gute und passende musik kennt, können wir die benutzen.