Ich habe einen fehler bei meinem Projekt http://scratch.mit.edu/projects/ZeroLuck/1330077 der nur auf dem Scratch server auftritt:
Bei diesem Projekt, eine Art mini Betriebssystem habe ich ein Mal Programm
gemacht bei dem man Bilder malen kann und danach speichern kann und wiede
r öffnen kann.Das geht auch,
doch beim öffnen giebt es den Fehler dass unendlich lang das Bild geladen wird aber nix kommt dieser Fehler tritt nur Online auf und da ich nicht will das man das Projekt
zum ausprobieren downloaden muss versuche ich den Fehler zu finden hätte jemand eine Idee woran der fehler liegen kann?
Komischerweise kann ich das Projekt noch nicht mal im experimental viewer öffnen...
Last edited by ZeroLuck (2010-10-02 15:25:23)
Ich glaube, es ist einfach zu gross. Das ist bei mir auch schon vorgekommen...
Bei einigen projekten von mir tritt genau der selbe fehler auf.Es hat dann irgendwie den anschein, dass online einfach ein paar skripte weggelassen werden.Das regt mich voll auf, das so viele projekte online nicht 100%ig funktionieren
du kennst doch bestimmt worms.
Ich habe eine version mit neuen waffen und coolen 2 spieler minigames gemacht.Die hat aber so viele skripte und objekte, das die nur noch stotter.Hochladen werde ich es sowieso nicht weils ja offline schon voll abkackt.Aber alle coolen und etwas größere projekte gehen nicht.da hast du recht