An alien of Wayne name is in order to enslave we with soui the powers.
???
No google translate. Yahoo Babelfish
keikij wrote:
sanddude wrote:
keikij wrote:
Nope.That was really close.
You missed ONE word!Oh....
he bolded the word "the"
You guys figured that out really fast! So here's a new one. Same rules apply, and Google Translate means ANY online translator.
Here it is!
Vi är inte främmande att älska Du vet reglerna och det gör IA fulla engagemang är vad jag tänker på Du skulle inte få den här från någon annan kille jag vill bara berätta hur jag känner Gotta få er att förstå aldrig ska ge dig kommer aldrig att svika dig aldrig att springa runt och öken du aldrig kommer få dig att gråta kommer aldrig att säga adjö aldrig ska berätta en lögn och skada dig Vi känner varandra så länge Ditt hjärta har varit värkande Men du är för blyg att säga att det Inside vi båda vet vad som har pågått vet vi spelet och vi ska spela det och om du frågar mig hur jag känner säg inte du är för blind för att se aldrig tänker ge dig aldrig ska göra dig besviken aldrig ska springa runt och öken du aldrig kommer få dig att gråta aldrig att säga adjö aldrig ska ljuga och såra dig att ge dig upp. ger dig ger dig upp, ger du upp aldrig ska ge kommer aldrig att ge, ger du upp aldrig ska ge kommer aldrig att ge, fem dig jag vill bara berätta hur jag känner Gotta få er att förstå kommer aldrig att ge dig aldrig ska göra dig besviken aldrig ska springa runt och öken du aldrig kommer få dig att gråta aldrig att säga adjö aldrig ska berätta en lögn och skada dig aldrig tänker ge dig aldrig att svika dig aldrig att springa runt och öken du aldrig kommer få dig att gråta kommer aldrig säga adjö aldrig ska berätta en lögn och skada dig aldrig tänker ge dig aldrig att svika dig aldrig att springa runt och öken du aldrig kommer få dig att gråta kommer aldrig att säga adjö aldrig ska berätta en lögn och skada dig
Figure it out.

sanddude wrote:
You guys figured that out really fast! So here's a new one. Same rules apply, and Google Translate means ANY online translator.
Here it is!
Vi är inte främmande att älska Du vet reglerna och det gör IA fulla engagemang är vad jag tänker på Du skulle inte få den här från någon annan kille jag vill bara berätta hur jag känner Gotta få er att förstå aldrig ska ge dig kommer aldrig att svika dig aldrig att springa runt och öken du aldrig kommer få dig att gråta kommer aldrig att säga adjö aldrig ska berätta en lögn och skada dig Vi känner varandra så länge Ditt hjärta har varit värkande Men du är för blyg att säga att det Inside vi båda vet vad som har pågått vet vi spelet och vi ska spela det och om du frågar mig hur jag känner säg inte du är för blind för att se aldrig tänker ge dig aldrig ska göra dig besviken aldrig ska springa runt och öken du aldrig kommer få dig att gråta aldrig att säga adjö aldrig ska ljuga och såra dig att ge dig upp. ger dig ger dig upp, ger du upp aldrig ska ge kommer aldrig att ge, ger du upp aldrig ska ge kommer aldrig att ge, fem dig jag vill bara berätta hur jag känner Gotta få er att förstå kommer aldrig att ge dig aldrig ska göra dig besviken aldrig ska springa runt och öken du aldrig kommer få dig att gråta aldrig att säga adjö aldrig ska berätta en lögn och skada dig aldrig tänker ge dig aldrig att svika dig aldrig att springa runt och öken du aldrig kommer få dig att gråta kommer aldrig säga adjö aldrig ska berätta en lögn och skada dig aldrig tänker ge dig aldrig att svika dig aldrig att springa runt och öken du aldrig kommer få dig att gråta kommer aldrig att säga adjö aldrig ska berätta en lögn och skada dig
Figure it out.
Lyrics to Never Gonna Give You Up.
sanddude wrote:
Sunrise-Moon wrote:
Rickroll'd by text? Wow. Thanks a lot.
You guessed it! You got rickroll'd in Swedish, to be specifiac!
BTW, why do you have Rufflebee's sig?
He doesn't have my signature. If you look right below this sentence, you will see an imagine very different than that under Sunrise-Moon's post.
Last edited by rufflebee (2010-08-16 20:45:00)

INDOVINA COSA??
Questo è spam.

New one! Same rule as last.
Wir waren beide jung, als ich dich sah Ich schließe meine Augen und die Rückblende beginnt Ich stehe da auf einem Balkon in der Luft im Sommer die Lichter Sehen Sie sich die Partei, die Ballkleider Ich sehe, Sie machen Ihren Weg durch die Menge und sagen hallo , tat wenig, ich weiß, dass du Romeo warst, du warfen Kieselsteine und mein Vater sagte, bleib weg von Julia und ich war auf der Treppe Betteln Sie bitte geh nicht zu weinen, und ich sagte Romeo nimm mich irgendwo können wir allein sein Ich " ll warten alle gibt es noch zu tun ist, laufen Sie der Prinz sein und ich werde die Prinzessin Es ist eine Liebesgeschichte Baby nur ja sagen Also habe ich heimlich in den Garten, Sie zu sehen Wir halten still, weil wir tot Wenn sie dies wusste, schließen Sie die Augen Escape diese Stadt für eine Weile 'Cause du Romeo, ich war ein Scarlet Letter Und mein Vater sagte bleib weg von Juliet Aber du warst alles für mich ich flehe dich bitte nicht gehen und ich war sagte Romeo Take me somewhere wir allein sein können Ich werde warten alle gibt's noch zu tun ist, laufen Sie der Prinz sein und ich werde die Prinzessin Es ist eine Liebesgeschichte Baby einfach sagen, sie versuchen zu sagen, ja Romeo rette mich fühle mich wie zu Diese Liebe ist schwer, aber es ist real Haben Sie keine Angst, wir werden sie aus diesem Schlamassel zu machen Es ist eine Liebesgeschichte Baby nur ja sagen Oh oh ich des Wartens müde wundern, wenn Sie jemals kommen um meine Glauben in euch ist Fading Als ich dich traf sich am Rande der Stadt, und ich sagte Romeo rette mich Ich bin so allein Ich warte Gefühl für dich, aber du nie kommen, ist dies in meinen Kopf? Ich weiß nicht, was ich denken soll er zu Boden kniete und zog einen Ring und sagte, heirate mich Juliet Du wirst niemals allein sein Ich liebe dich und das ist alles, was ich wirklich wissen, sprach ich mit Ihrem Vater, gehen herausgreifen ein weißes Kleid Es ist eine Liebesgeschichte Baby nur ja sagen Oh, oh, oh, oh Denn wir waren beide jung, als ich dich sah

rufflebee wrote:
I saw "Oh, oh, oh, oh" and "Hello" and I knew it was Taylor Swift.
It's "You Belong With Me". Really, no translator. I take German class.
Aidan wrote:
rufflebee wrote:
I don't take German class, I used no translator, and I know it's "Love Story."
Last edited by rufflebee (2010-08-16 21:02:31)

rufflebee wrote:
Aidan wrote:
rufflebee wrote:
Google translate sucks. It says Cause you Romeo.
Aidan wrote:
rufflebee wrote:
Aidan wrote:
Google translate sucks. It says Cause you Romeo.
Har har.
I don't know much German, but I knew jung means young, and that was in the first line, so yeah.
Last edited by rufflebee (2010-08-16 21:04:53)