This is a read-only archive of the old Scratch 1.x Forums.
Try searching the current Scratch discussion forums.

#1 2008-05-31 05:37:27

DJI-CUT
Scratcher
Registered: 2008-05-31
Posts: 3

An Alle Scratch Djs!!!

ich plane eine scratchanleitung in form eines e-books. darin werden scratches auf unikate art und weise aufgeführt. in deutscher sprache wird es nichts vergleichbares geben. gastauftritte sind von djs aus aller welt geplant. promotet wird das ganze über ein ausgeklügeltes management meiner partner:

[commercial link removed by moderator Jens]
[commercial link removed by moderator Jens]

ich suche kurze demos mit eindruck. hier 2 beispiele:

http://www.dj-i-cut.ch/mp3/teach.mp3
http://www.dj-i-cut.ch/mp3/teach2.mp3

der scratch wird zunächst acapella ausgeführt. direkt darauf folgt derselbige auf einem beat. man kann mir jeweils beides zuschicken und ich stelle es dementsprechend zusammen. alle erfolgreichen einsendungen werden mit namen im e-book erwähnt. eine kurze beschreibung rundet das ganze ab. mastering erfolgt von dj def cut, ich übernehme die kosten. was ist zu tun?

- exclusiver beat
- besonderer scratch
- beat getrennt vom scratch
- 20 - 30sek.
- kurze beschreibung

alle einsendungen an: dj_impossiblecut@gmx.ch
betreff: scratch

ein ähniches projekt kann man unter www.dj-i-cut.ch/scratchanleitung.htm betrachten. jedoch sind inzwischen 5 jahre vergangen und ich versichere einen riesigen qualitätsschub.

neben der anleitung zum scratchen, wird es auch ausführliche beschreibungen rund ums djing geben. so werden einem nicht nur alle techniken beigebracht, sondern man lernt diese auch in einem bestimmten zusammenhang sinnvoll anzuwenden. lange rede, kurzer sinn: werdet ein teil der scratchgeschichte!

www.myspace.com/scratchtracks

Offline

 

#2 2008-06-02 03:33:02

Jens
Scratcher
Registered: 2007-06-04
Posts: 1000+

Re: An Alle Scratch Djs!!!

Hallo DJI-CUT,
Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. In diesem Forum geht es um die Programmiersprache namens "Scratch", und nicht ums Plattenauflegen, lol!


Jens Mönig

Offline

 

Board footer