Ich frage mich, seit ich bei Scratch angemeldet bin, wieso nur so wenig deutsche Scratcher eine Signatur haben.
Diese Scratcher haben eine:
- MartinWollenweber
- catze
- Jens
- Bogusde
- SaltAndVinegar
- xaby
- classic-colour
- Master-Tobi
- pinochio
- ich (meew0)
Warum machen sich die anderen Scratcher nicht auch eine Signatur?
Ganz einfach: Ich brauche keine!
Ich hatte eine Zeit lang eine Signatur, in der ich für mein kommendes Pocket Tanks 2-Spiel geworben habe, aber ich jetzt bin ich mir nicht einmal sicher, ob nicht sogar schon Scratch 2.0 rauskommt, bevor ich es fertigbekomme. =S
Ich finde gar nicht, wo ich eine Signatur erstellen kann.
Ein Bild konnte ich einfügen , aber es erscheint nicht wie üblich hier im Forum
(Meine Galerie) : http://scratch.mit.edu/users/Buddy60
@ XDlolboy: Klasse Idee! Ich habe selten jemanden ohne fremde Hilfe so nach oben schießen sehen wie Dich mit Deinem Tomato-Projekt. Du machst gerade alles richtig!
Buddy60 wrote:
Ich finde gar nicht, wo ich eine Signatur erstellen kann.
Ein Bild konnte ich einfügen , aber es erscheint nicht wie üblich hier im Forum
(Meine Galerie) : http://scratch.mit.edu/users/Buddy60
Wenn du auf den Foren bist, siehst du unter dem Scratch-Logo die Überschrift "Scratch Forums". Darunter ist eine blaue Zeile mit "Forums Home", "Search" und "Profile". Klicke auf "Profile" und auf "Personality". Im großen Textfeld kannst du eine Signatur eingeben.
Danke danke danke
ich habe nicht nur einmal danach gesucht, und dann ist es sooooo einfach
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Ich habe durch dieses Forum alles gut hinbekommen
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE