Zum glueck kann ich english aber frueher habe ich auf meinem account immer alles auf deutsch gemacht, ich hatte super spiele und videos die voll geil waren aber leider haben sie nie views und so was gekriegt, viele deutschen koennen auch kein engish also werden sie nie ge featured sein oder nie viele views kriegen, zum glueck habe ich jetz viele bekommen aber nur weil ich ein englischen account gemacht habe. denkt ihr nicht dat ist ein bissien unfair?
Da geb ich Pinochio Recht. Als Deutscher ist man hier übelst benachteiligt. Ich reiß mir auch den Ar... auf hier aber keiner schaut sich meine Projekte an. Wenn man hier nicht Maki-Tak oder zHamster heißt hat man schon verloren....
RonjonEssen
Ich weiß nicht, dass ich gedacht habe, dass es gab, teilt ein Deutsch schon Sie wissen wie zu sprechen Englisch, damit warum Sie nicht
nur Ihre Spiele in Schau anzeigen, und Erzählen?
Last edited by Blade-Edge (2009-07-11 17:28:22)
Blade-Edge wrote:
Ich weiß nicht, dass ich gedacht habe, dass es gab, teilt ein Deutsch schon Sie wissen wie zu sprechen Englisch, damit warum Sie nicht
nur Ihre Spiele in Schau anzeigen, und Erzählen?
are u using a trasnlator?
Ja aber es ist der einzige Weg, hier drinnen zu reden, weil dies das deutsche Forum ist
http://scratch.mit.edu/users/MartinWollenweber