Wir müssen noch ein wenig warten. Wegen der Zeitverschiebung ist es in den USA jetzt (12:56) noch ...äh.... ich glaube 3:56 AM, oder täusche ich mich?
meew0 wrote:
Axser wrote:
Ich denke wenn Scratch 2.0 um 12:00Uhr kommt dann Must du bis 20:00Uhr warten.
Bis 18:00 Uhr ^^
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????
(falls das spam ist sagt es mir)
@kNoobLauch: Dieser Kommentar war unangemessen und wurde von mir gemeldet. Nimms nicht persönlich, aber [removed by moderaotr] Zeitverschiebung" gehört hier nicht hin
Last edited by Paddle2See (2013-01-28 07:56:06)
Online: Bklecka, christiancage, Dan0510, endes332, fabius, Fibsss, jvvg, laser314, lewisgoing, Lirex, MCguy, MJVmjv, Mokat, Pencilmaster, Portalmaker, ReddishGreenZray, scmb1, s_federici, Whitey999, willie_the_pimpf, XGamer42
BBcode macht links klickbar. So wie diesen hier:
2.0 Beta
endlich!! ist ja cool...
D: Ich kann mich gar nicht einloggen, habt ihr das Problem auch? Oder liegts tatsächlich an meinen Daten?
@webdesigner97: Das du das auch noch melden musst. Ich behalte meine Gedanken diesmal lieber für mich, entweder bist du *dieser Gedanke wurde für mich behalten* oder du verstehst einfach keinen Spaß In dem Sinne, tut mir Leid.
Ich finde das neue programmieren auch sehr gewähnungsbedürftig ... Vorallem der Maleditor, welche funktion hat jetzt das Füllwerkzeug, wenn ich damit keine linien umfärben kann
Auch stottern alte projekte von mir, wenn ich sie im editor teste