Hallo TM_
(und alle anderen die es betrifft)
Du erteilst hier super Auskünfte und schreibst richtig gute und interessante Beiträge...warum beteilgst Du Dich wieder mehr am Scratch Wiki? Deine Beiträge hier müßten doch nur wenig verfeinert werden um dort eine wertvolle und langfristige Unterstützung für Generationen von Scratchern zu werden. Hier im Forum ist alles flüchtig...Du kannst eine Sache 100 Mal erklären und es wird in einigen Monaten wieder genau die gleiche Frage gestellt werden. Was Du aber im Scratch Wiki schreibst bleibt über Jahre hilfreich, daher kann man sich auch etwas mehr Mühe geben das in einem Artikel mit Bildern, Links ind genauen Erklärungen zu bescheiben...ein Link auf diesen Artikel hier ist dann eine viel hilfreichere Antwort auf eine Frage...
Gerade zu Scratch 2.0 müßte im Wiki noch so viel geschrieben werden...
Deinen aktuellen Status im Wiki findest Du hier
Scratch-Wiki:Team_Mitglieder#Autoren
was grade so läuft findest Du hier:
Das_deutschsprachige_Scratch-Wiki:Gemeinschaftsportal
Das deutschsprachige Scratch-Wiki:Aktuelle_Ereignisse
und
Scratch-Wiki:Scratch Club (wir sind noch immer jeden Mittwoch ab 20:00 per Skype im virtuellem Scratch Club)
Wir würden uns sehr freuen, Dich wieder zu den aktivsten Autoren zu zählen....
Last edited by MartinWollenweber (2013-01-19 04:15:26)
Ich wollte ja schon voe einigen wochen etwas schreiben, aber ich finde ehrlich gesagt keine ungenannten themen
Deshalb wollte ich die ganzen Beiträge zu Mehrspieler-Online-Projekten auch zu einem Artikel zusammen fassen, aber erstmal abwarten und schauen, ob die ganzen theorien auch zu 100% aufgehen oder änderungen vorgenommen werden müssen.
TM_ wrote:
Di Scratch 2.0 Beta soll glaube ich ende Januar erscheinen, dochsie kann fehler enthalten, deshalb nur beta. Diese läuft dann einige wochen oder monate. Wenn dir fehler auffallen oder du verbesserungsvorschläge hast, kannst du diese dann melden und diese werden dann in der endgültigen Scratch 2.0 version vorhanden sein.
Wow! Klingt ja super Endlich ein Update... hoffe nur es bugt nicht zu sehr
TM_ wrote:
Ich wollte ja schon voe einigen wochen etwas schreiben, aber ich finde ehrlich gesagt keine ungenannten themen
Schau mal ins Geimeinschaftsportal, speziell mein Tread von 10:38, 19. Jan. 2013...da werden jede Menge wichtige Themen vorgeschlagen, zu denen ein deutscher Artikel fehlt, oder verbessert werden muss. Ganz dringend bräuchten wir einen Artikel über den Java-Player und den Flash-Player: Eine Übersetzung der englischprachigen aus dem US-Wiki würde schon reichen...
Last edited by MartinWollenweber (2013-01-19 17:23:44)