hallo nd herzlich willkommen. Ich hatte grad mal so ganz fix die idee, ein gemeinsames
projekt zu machen. ich wollte gern irgendetws mit scrollx machen. mit dem
verfahren bin ich ganz gut. ich kann nur keine gener machen.
Hallo!
Wie fabius gesagt hat gibt es aktuell mehrere laufende Aktionen. Leider werden diese 1000de mal gestartet (natürlich ein wenig übertrieben ) und nie fortgeführt. Wäre es nicht evt. besser sich einer der laufenden anzuschließen anstatt immer neue zu starten?
LG
akhof
akhof wrote:
Hallo!
Wie fabius gesagt hat gibt es aktuell mehrere laufende Aktionen. Leider werden diese 1000de mal gestartet (natürlich ein wenig übertrieben ) und nie fortgeführt. Wäre es nicht evt. besser sich einer der laufenden anzuschließen anstatt immer neue zu starten?
LG
akhof
Also soweit ich weiß hat Ben_jamin noch nie ein Collab gestartet. Warum sollte er für nichts "bestraft" (harter Ausdruck, ich weiß, ich meine es aber nicht so...) werden?
Last edited by fabius (2013-01-03 05:53:08)
jeja!! Dnke für die posts, auch wenn ich ein bisschen beleidigt bin.
Last edited by Ben__jamin (2013-01-04 09:59:33)
Danke, is' ja nicht schlimm. Machst du jetzt vieleicht mit?
würde gerne mitmachen.
Mach grade aber schon bei einem anderen gemeinsamen projekt mit.
Vielleicht könnte ich trozdem mitmachen.
Was soll das den werden? Kampfspiel, sowas wie minecraft oder was?
klar, beide du kennst minecraft? neE
ups. ich meinte klar beide projekte. Du kennst minecraft? Aber eher so was wie ein
Spiel, wo man die griechichen Götter spielen kann. Man könnte das dann so wie in
Skylanders machen, nur halt das man statt Figuren, die man auf ein portal stellt,
man Karten hatt, die man im Spiel findet.
sorry, ich meinte er mein beide projekte. Die idee mit skylanders findet ihr doch
gut, oder?
sry hab lang nicht mehr reingeguckt die idee ist gut!