This is a read-only archive of the old Scratch 1.x Forums.
Try searching the current Scratch discussion forums.
  • Index
  •  » Deutsch
  •  » Informationen zu Counter Strike 1.6 (scratch version)

#1 2012-11-29 06:18:56

Omania1
Scratcher
Registered: 2012-02-22
Posts: 100+

Informationen zu Counter Strike 1.6 (scratch version)

Hallo zusammen.
Ich habe mir vorgenommen mal ein wirklich großes Projekt zu machen. Da ich dass von den Cloud listen erfahren habe möchte ich das gerne ausprobieren. Folglich wird mein Spiel also erst erscheinen wenn Scratch 2.0 erschienen ist.

In meinem Spiel (Counter Strike 1.6) wählt man natürlich erst einmal seine Seite. Entweder man ist ein Terrorist oder man gehört zu der Anti-terror Einheit. Counter Strike Fans werden das natürlich kennen. Man wird auch die Schwierigkeit der Bots (CPU- Spieler) ändern können. Und natürlich auch die Maps. Es wird ganz verschiedene Maps geben. Welche mit Wasser, welche in der Wüste aber auch Original Counter Strike Maps wie z.B. DE-Dust.

Es wir natürlich auch unterschiedliche Waffen geben. Wie z.B. AK47, M4, Desert Eagle usw. Es werden auch die Original Counterstrike Sounds für manche Waffen verwendet.

Durch die Cloud listen wird man dann auch sich mit anderen Spielern messen können. Wer z.B. Der beste ist, wer die meisten kills gemacht hat usw. Es werden auch noch ein paar extra Funktionen kommen aber ich will ja nicht zu viel sagen.

2 Spielmodi wird es auch geben. Einaml "Destination" also "Zerstörung" und "Geiselrettung". In Destination müssen die Terroristen versuchen eine Bombe zu plazieren und das gebiet in die Luft zu sprengen. Die Anti-terror Einheit muss versuchen dies zu verhindern. In Geiselrettung muss die Anti-terror Einheit versuchen die gefangenen Geiseln zu befreien und zu retten. Die Terroristen müssen versuchen dies zu verhindern. Die Geiseln dürfen jedoch nicht umgebracht werden. Denn gibt es keine Geiseln mehr haben die Terroristen gewonnen.

So viel erstmal dazu. Das weitere werdet ihr ja dann im Spiel selber sehen. Ich hoffe ich habe euch ein bisschen neugierig gemacht. Bei Fragen einfach antworten.

Danke

Last edited by Omania1 (2012-11-29 06:19:25)


http://www10.pic-upload.de/20.01.13/88s5nel9h2v.jpg
Das mit Februar weiß ich noch nicht ob ich es schaffe!

Offline

 

#2 2012-11-29 08:07:13

Dadiwiki
Scratcher
Registered: 2012-05-08
Posts: 100+

Re: Informationen zu Counter Strike 1.6 (scratch version)

Zu dem Projekt:
Höhrt sich sehr interessant und... schwierig an.
Außerdem nur so als Idee erstell mal einen Thread: "Neues von Omania1" oder so dann musst du ja nicht immer einen neuen Thread aufmachen. Sagt LiFaytheGoblin ja auch öfter. Dann kannst du dort immer was reinschreiben falls du ein Projekt planst oder gemacht hast.

Zu anderem:
Was ist mit unserem Projekt? Gehst du am Freitag rein?

Offline

 

#3 2012-11-29 13:53:09

Omania1
Scratcher
Registered: 2012-02-22
Posts: 100+

Re: Informationen zu Counter Strike 1.6 (scratch version)

am Freitag wirds evtl schwierig aber sollte normalerweise klappen. Du mein Chat hat heute ausgesetzt. Ich hab dich gesehen konnte dich aber nicht anschreiben. Mein Textfeld war auch grau hinterlegt. Und nach dem fünfzigsten mal neustarten hab ichs dann sein gelassen. Habs dann später nochmal ausprobiert. geht immer noch net. Hast du vlt. ne idee wieso?


http://www10.pic-upload.de/20.01.13/88s5nel9h2v.jpg
Das mit Februar weiß ich noch nicht ob ich es schaffe!

Offline

 

#4 2012-12-01 09:01:46

The_Tee
Scratcher
Registered: 2012-09-01
Posts: 40

Re: Informationen zu Counter Strike 1.6 (scratch version)

Schön ausführlich beschrieben  big_smile

Offline

 

#5 2012-12-04 15:02:19

Den-DenMedia
Scratcher
Registered: 2012-10-04
Posts: 100+

Re: Informationen zu Counter Strike 1.6 (scratch version)

Alta wenn du das spiel wirklich schaffst  yikes
Das wäre echt übel. Freu mich übelstes darauf, schade das es so lange dauert  big_smile

Offline

 

#6 2012-12-05 12:18:16

Omania1
Scratcher
Registered: 2012-02-22
Posts: 100+

Re: Informationen zu Counter Strike 1.6 (scratch version)

natürlich schaff ich das spiel  big_smile

Ja ich muss ja leider auf scratch 2.0 warten.
eher kann ich nicht programmieren. 2 Trailer sind ja schon mal draußen. wenn das spiel halb fertig ist werde ich dann vlt. noch einen 3ten Trailer rausbringen.
Freut mir das dich das spiel so interresiert. Hast du Counter strike 1.6 (in real) für PC? Dann könnten wir mal gemeinsam zocken den-denmedia


http://www10.pic-upload.de/20.01.13/88s5nel9h2v.jpg
Das mit Februar weiß ich noch nicht ob ich es schaffe!

Offline

 
  • Index
  •  » Deutsch
  •  » Informationen zu Counter Strike 1.6 (scratch version)

Board footer