Also ein so großes projekt würde ich ja erst mal nicht anfangen. Bin nämlich gerade in einem mit Omania1. Aber ein Minispiel würde ich schon machen, falls du willst.
Mario Kart? Und außerdem sollten wir nicht diesen ganzen post hier mit so was voll poste, es is ja auch ken chat und auch nicht unserer. Aber dann könnten wir ja am ende des Tages ein paar posts löschen.
Ja nach dem Mittagessen fahre weg! Aber so viel persönliches will ich hier auch nicht reinschreiben. Und Omania1 und mein Projekt ist das agent spiel
Hab mir überlegt für ein minispiel brauch man ja normal nicht zwei personen. Vielleicht können wir mal ein Spiel machen wenn Omania1`s und meins fertig ist okay. Achso und die ganzen posts können wir ja auch mal entfernen oder zusammen in einen post machen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Post richtet sich an alle die an dem Adventskalenderprojekt teilnehmen.
(SpielEntwickler; DadWiki; Frackel) Wer noch teilnehmen will einfach schreiben.
Hier wird berichtet wie das ganze Projekt abläuft:
Zu gegebener Zeit (1,5 Wochen vor Kalenderbeginn werde ich euch fragen wie viele Projekte ihr hab oder machen wollt.
Wenn ich dann die Rückmeldungen habe, dann werde ich einen Liste veröffentlichen, wer wann dran ist:
Zu gleicher zeit werde ich dann eine Projekt hochladen in dem die "Türchen" für jeden Tag sind. Bitte downloadet euch dieses Projekt und fügt das Türchen für den Tag an dem euer Projekt dran ist in das Projekt ein. (mehr steht im Pro.)
Dann ist an der Zeit am jeweiligen Tag euer Projekt hochzuladen. Falls ihr an einem der Tage nicht könnt bitte kurz anmerken und dann das Projekt in einer Nebengallerie hochladen. Um das weiter kümmere ich mich dann.
Die Links zu den Gallerien werde ich zu gegebener Zeit veröffentlichen.
WIR WÜRDEN UNS FREUEN AUCH NOCH EIN PAAR ANDERE IN UNSEREM PROJEKT AUFZUNEHMEN.
Falls es mehr als 24 Projekte gibt, werden mehrere pro Tag erscheinen.
Es würde mich freuen dich im Team zu haben, aber das Projekt für den 24. Plan ich schon
tschuldigung muss mich verbessern schaffe warscheinlich doch nicht 8, aber 5 würde ich schaffen.
Danke erst einmal an alle die sich so begeistert beteiligen, denn allein hätte ich das nie geschafft.
Zu Dadiwiki: Macht nichts, finde es trotzdem schön das du mitmachst
Zu Frackel: Die Projekte müssen an dem Tag fertig sein, wann sie hochgeladen werden. Genau kann ich es dir leider nicht sagen. Aber wenn du merkst dass du mit einem Projekt nicht fertig wirst, dann kannst du auch Tauschen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber ich habe momentan nicht die Zeit um mich um das Projekt zu kümmern.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn jemand lust hat kann ich im die Projektleitung übertragen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn sich keiner bis zum Freitag meldet (30.11.12 um 16.00 uhr) dann werde ich eine Gallerie erstellen, in der ihr einfach alle eure Projekte auf einmal hochladet.
Wir können sie dann ja später im Tittel nummerieren und dann dürfen halt die User selbstständig nur ein Türchen pro Tag öffnen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe auf euer Verständnis.
!!!!!!
Hier ist die Gallerie http://scratch.mit.edu/galleries/view/184357