This is a read-only archive of the old Scratch 1.x Forums.
Try searching the current Scratch discussion forums.

#1 2012-09-15 04:53:52

BiteMinecraft
New Scratcher
Registered: 2012-09-15

Meine Spiele Serie (My Game Serie)

Bitte spielt, bewertet und ladet euch gegebenenfalls >> Scratch vs. Zombie <<.
Es ist der  erste Teil meiner Serie, zudem es nach ca. einer Woche immer wieder
"Updates", also überarbeitete Versionen geben wird, mit mehr Features und Leveln.
Manchmal werde ich auch kleine Grafikverbesserungen mit einbeziehen, was aber eher selten sein wird, ca. jedes neue Special Update.
Die erste Beta Version ist schon zum download freigegeben, und Version 0.1 lade ich während ich hier schreibe hoch.
Natürlich übernehme ich auch Tipps von euch, falls ihr mir in die Kommentare schreibt.
Allerdings werde ich nicht alle Tipps/ Vorschläge bei meiner Arbeit berücksichtigen können, da, wenn einer schreibt, wahrscheinlich "Riesenupdates" kommen müssten, also könnte ich inerhalb einer Woche kein neues Update liefern, denn wenn nun einmal ein "Riesenupdate" kommt, werde ich schon einmal 2 Updates vorarbeiten, da ein "Riesenupdate" ca. 2 Wochen dauert.
Die Spiele findet ihr unter dem Suchbegriff:
Scratch vs. Zombie

I hope you enjoy it

BiteMinecraft

#2 2012-09-16 07:53:08

LiFaytheGoblin
Scratcher
Registered: 2011-11-14

Re: Meine Spiele Serie (My Game Serie)

Hallo und herzlich willkommen erstmal, BiteMinecraft!

Da du neu bist, weißt du es wahrscheinlich nicht, aber du solltest dich bitte (unserer Community zuliebe) an die korrekte Titelsetzung halten! Danke.

Wenn du für deine Projekte werben möchtest, kannst du das in dem dafür vorgesehenen Thread machen. Wenn jeder sein neues Projekt in einem eigenen Thread vorstellen würde, kannst du dir sicher vorstellen in welchem Chaos unser schönes deutsch-sprachiges Forum versinken würde.  wink

Ich werde mir dein Projekt auf jeden Fall mal anschauen  big_smile  Wenn du Fragen hast, schau doch mal in unser Wiki oder frage einfach hier im Forum!

Scratch On!

EDIT: Ein kleiner Hinweis am Rande... Wenn du möchtest, das Leute dein Projekt sehen, könntest du es in deinem Beitrag verlinken (nicht spammen!). Das geht so:

Code:

[url]http://scratch.mit.edu/projects/BiteMinecraft/2781514[/url]

Das ergibt dann:
http://scratch.mit.edu/projects/BiteMinecraft/2781514

Last edited by LiFaytheGoblin (2012-09-16 07:55:39)

Board footer