This is a read-only archive of the old Scratch 1.x Forums.
Try searching the current Scratch discussion forums.
  • Index
  •  » Deutsch
  •  » [community] Zombie Night ist wieder da

#1 2012-09-11 15:32:23

Omania1
Scratcher
Registered: 2012-02-22

[community] Zombie Night ist wieder da

Meine Zombiespiel reihe "Zombie Night" hatte ich ja eigentlich mit dem fünften Teil Zombie Night: secret game abgeschlossen. Doch nun ist eine neuauflegung des Zombie Night klassikers da also des ersten teils der Zombie night reihe. Mit neuen Waffen und neuen Zombies. Design wurde nur leicht verändert.

Frage: Soll ich aufhören mit der Zombie Night reihe? Oder soll ich weitere Teile produzieren?

Last edited by Omania1 (2012-09-12 04:41:57)

http://www10.pic-upload.de/20.01.13/88s5nel9h2v.jpg
Das mit Februar weiß ich noch nicht ob ich es schaffe!

#2 2012-09-11 15:45:13

LiFaytheGoblin
Scratcher
Registered: 2011-11-14

Re: [community] Zombie Night ist wieder da

Omania1 wrote:

Meine Zombiespiel reihe "Zombie Night" hatte ich ja eigentlich mit dem fünften Teil Zombie Night: secret game abgeschlossen. Doch nun ist eine neuauflegung des Zombie Night klassikers da also des ersten teils der Zombie night reihe. Mit neuen Waffen und neuen Zombies. Design wurde nur leicht verändert.

Frage: Soll ich aufhören mit der Zombie Night reihe? Oder soll ich weitere Teile produzieren?

Mache was dir Spaß macht! Natürlich können solche Spiele (mit Gewalt usw) niemals auf die Front-Page kommen. (Weil es nicht für Scratcher aller Altersstufen geeignet ist). Aber das muss ja nicht unbedingt dein Ziel sein. Mache was dir Spaß macht, darum geht es!

#3 2012-09-11 18:40:07

dasbloekendeschaf
Scratcher
Registered: 2010-10-01

Re: [community] Zombie Night ist wieder da

Dass du keinen Link dazu mitgepostet hast, schreckt mich jetzt zum Beispiel schon mal ab. Sonst hätte ich das Spiel gerne getestet.... :beleidigte Miene:

http://simpliciter.bplaced.net/templates/business4/images/logo.png

• Index
  •  » Deutsch
  •  » [community] Zombie Night ist wieder da

Board footer