This is a read-only archive of the old Scratch 1.x Forums.
Try searching the current Scratch discussion forums.
  • Index
  •  » Deutsch
  •  » [mitmachen] Suche Partner für ein Spiel

#1 2012-09-05 12:52:45

Omania1
Scratcher
Registered: 2012-02-22

[mitmachen] Suche Partner für ein Spiel

Hallo,
Ich würde gerne ein spiel zusammen mit jemand anderem machen. Was es für ein spiel werden soll weiß ich noch nicht. Deshalb überlegen wir es ja dann später. Also. Wer möchte mir helfen? Ich möchte jedoch kein Jump and run spiel machen!

http://www10.pic-upload.de/20.01.13/88s5nel9h2v.jpg
Das mit Februar weiß ich noch nicht ob ich es schaffe!

#2 2012-09-05 13:00:35

LiFaytheGoblin
Scratcher
Registered: 2011-11-14

Re: [mitmachen] Suche Partner für ein Spiel

Überlege dir zuerst, was für ein Spiel du machen möchtest. Ich persönlich habe keine Lust, mich auf etwas einzulassen, von dem ich nicht weiß was es ist, wieviel es ist und wahrscheinlich geht es anderen genauso.

Wenn es nicht zu viel ist könnte ich die Graphiken machen. ABER NUR WENN ES NICHT VIEL IST! Außerdem könnte ich mich nur bis nächsten Sonntag oder vielleicht auch in den Herbstferien darum kümmern. Sonst habe ich leider keine Zeit  sad  Aber prinzipiell würde ich schon gerne ein collab machen...

#3 2012-09-05 14:32:19

The_Tee
Scratcher
Registered: 2012-09-01

Das Problem ist jemanden zu finden der sich darauf einlässt, viel Arbeit macht und kleingedruckt in der Beschreibung, die keine Sau liest, vom Partner steht. Außerdem klappt die zusammen Arbeit in scratch nur Mäßig Theoretisch kann der eine das Design machen und der andere die scripte aber falls jemand unter den umstaenden Grafiken macht, konnte er ja auch mir helfen(bei doofen Grafiken)^^.(das war Ironisch gemeint)                 

#4 2012-09-06 04:22:00

Omania1
Scratcher

Ich hätte vorgeschlagen ne art simulationsspiel

#5 2012-09-06 08:28:26

LiFaytheGoblin
Scratcher

Omania1 wrote:

Ich hätte vorgeschlagen ne art simulationsspiel

Was für eine Simulation? OS, sowas wie Landwirtschaftssimulator, irgendwas 3d mäßiges?

#6 2012-09-08 11:09:19

The_Tee
Scratcher

Ich habe mich mal an einen Landwirtschaftssimolator mit scrolling rangewagt und das ist ganz gut geworden.

#7 2012-09-08 12:50:39

Omania1
Scratcher

ja so in der art blos ohne scrooling das kann ich net

#8 2012-09-08 12:59:57

Omania1
Scratcher

ich arbeite schon etwas an einem Landwirtschaftssimulator. Was jedoch fehlt wäre auch musik passend dazu. Kann des jemand von euch?

#9 2012-09-08 14:18:29

LiFaytheGoblin
Scratcher

Omania1 wrote:

ich arbeite schon etwas an einem Landwirtschaftssimulator. Was jedoch fehlt wäre auch musik passend dazu. Kann des jemand von euch?

wie, musik machen? du dürftest ganz einfach musik im Request Forum bekommen, oder schau mal auf newgrounds.com, da gibt es auch eine große auswahl  big_smile

Omania1 wrote:

Scrolling ist nicht schwer! Schau dir einfach mal Bewegter Hintergrund im Wiki an, das versteht man schnell!

#10 2012-09-09 12:40:47

Omania1
Scratcher

hey habs mir nochma überlegt mit scrooling und so. wie wärs? Jump and run game? wäre doch cool oder? bist du dabei? ach ja hast du irgendwelche spiele in gange? die du in aussicht hast die vlt irgendwann fertig sind oder bald? Im hauptmenü von unserem jump and run game habe ich ne spiele vorschau gemacht. SPiele die demnächst kommen. hast du welche?

Last edited by Omania1 (2012-09-09 14:40:14)

#11 2012-09-10 09:59:45

The_Tee
Scratcher

LiFaytheGoblin wrote:

Omania1 wrote:

wie, musik machen? du dürftest ganz einfach musik im Request Forum bekommen, oder schau mal auf newgrounds.com, da gibt es auch eine große auswahl  big_smile

Ich kenne einen scratcher, der machte eine passende Landwirtschafts musik:)

Omania1 wrote:

Scrolling ist nicht schwer! Schau dir einfach mal ---- im Wiki an, das versteht man schnell!

Naja, kommt drauf an wie. Ich habe es mit einem Traktor gemacht(also kommen sinus,cosinus und andere sachen in frage). Es ist halt komplieziert aber einfach zu verstehen(wenn man sich ein wenig mehr damit beschaeftigt).

#12 2012-09-10 10:42:16

LiFaytheGoblin
Scratcher

The_Tee wrote:

LiFaytheGoblin wrote:

Omania1 wrote:

Ich kenne einen scratcher, der machte eine passende Landwirtschafts musik:)

Omania1 wrote:

Scrolling ist nicht schwer! Schau dir einfach mal ---- im Wiki an, das versteht man schnell!

Naja, kommt drauf an wie. Ich habe es mit einem Traktor gemacht(also kommen sinus,cosinus und andere sachen in frage). Es ist halt komplieziert aber einfach zu verstehen(wenn man sich ein wenig mehr damit beschaeftigt).

Stimmt, es kommt darauf an wie man es macht. Aber ich denke es lässt sich einfach halten, wenn man bei der Steuerung nichts komplizierter macht als es ist...

• Index
  •  » Deutsch
  •  » [mitmachen] Suche Partner für ein Spiel

Board footer