Hallo Welt
Im Forum werden neuerdings alle "S-cratch" (ohne '-') zu Neigh. Zudem hängt da oben ein "Announcement: No 20% Cooler!" rum. Was ist hier los?
Supersil
Last edited by Supersil (2012-04-01 09:42:03)
Ich blick des irgendwie auch nicht.
Und man ist nun kein "Scratcher" mehr sondern ein "Pony"
Und es heißt nicht mehr "Scratch Forums" sondern "Neigh Forums"...
Unter Announcements steht auch nichts.
Alle Links die "scratch" enthalten, wie "scratch.mit.edu/..." werden jetzt zu "neigh.mit.edu/..." und lassen sich deswegen nicht mehr ansehen...
EDIT:
Habe grade die Seite neu-geladen und festgestellt, dass es sich noch einmal geändert hat...
EDIT:
Und jetzt, nach noch einmal Seite neu-laden steht da, dass S-cratch zu "Neigh" umgenannt werden soll...
Guter April-Scherz!
Last edited by ZeroLuck (2012-04-01 10:20:44)
Ich hab mich auch TOTAL gewundert XD Ich glaube das ist ein Aprilscherz ...
http://blog.scratch.mit.edu/2012/04/scratch-20-update-new-name-new-mascot.html
Hier wurde eine entsprechende Ankündigung gemacht, wenn ihr den letzen Linke verfolgt, der eine genauere Beschreibung enthält warum "S-cratch" in Neigh umbenannt werden soll und das neue Maskottchen ein Pony ist, dann kommt man auf diese SEite:
http://en.wikipedia.org/wiki/April_fools_day
Ich bin mir auch sehr sicher, dass das ein April Scherz ist!
Wenn sie S-cratch umbenennen würden (was sie nicht machen werden, weil es nur Schaden würde...), dann sicher ohne den ständigen Änderungen...
Jede 5 Minuten steht was anderes da
Naja, ganz nett. Ich finde es aber ziemlich sch....lecht, dass sämtliche "S-cratch"s in "Neigh"s umgewandelt werden, sodass die Links und Signatur-Bilder nicht funktionieren und auch sonst alles abgeändert wird. Finde ich dann doch sehr aufdringlich.
Wenigstens bleibt das nicht für immer (im Gegensatz zum Schimpfwortfilter...). Wehe, einer von euch dreht die Serveruhr jede Stunde um 60 Minuten zurück :-)
Gruss
Supersil
Ich hoffe das das mit "neigh" nur ein doofer Aprilscherz ist...
Neigh heißt auf deutsch wiehern...
Das ist doch schon irgendwie blöd?
Scratch heißt kratzen und das passt besser (Nach meinem Urteil)....
~Skirga
Skirga wrote:
Ich hoffe das das mit "neigh" nur ein doofer Aprilscherz ist...
Neigh heißt auf deutsch wiehern...
Das ist doch schon irgendwie blöd?
Scratch heißt kratzen und das passt besser (Nach meinem Urteil)....
~Skirga
natürlich ist es nur ein aprilscherz
...ist ja heute am 2. April 2012 auch schon wieder verschwunden
Aber das US-Wiki-Team hat's dokumentiert, wie jeden der vorangegangenen Aprilscherze...
*grins*