Hi!
Ich habe mit Martin überlegt nochmal ein Scratch-Treffen zu veranstalten, in dem wir besprechen, wie`s mit der DACH-Comu. weitergehen soll.
Bald wird auch der TV-Beitrag ausgestrahlt, und es wäre gut, wenn wir dann das dt. Wiki erweitert hätten, weil ja viele neue Scratcher, vorallem jüngere erwartet werden.
Das "Treffen" soll am Mi (25.1) um ca. 19:20, und wird via Skype, ICQ, TeamViewer oder sonstiges stattfinden.
Falls Du teilnehmen willst, kannst Du dies einfach hier posten, und optional wäre es eine Mail-Adresse anzugeben, oder diese einfach an meine zu senden (falls Ihr Eure nicht veröffentlichen wollt):
bitte an: arnes.webseite@gmail.com
Bitte gebe auch an, ob Du
oder sonstiges
hast.
Eventuell werden wir auch TeamViewer nutzen, um zusammen zu arbeiten (also um zusammen auf einem Bildschirm zu arbeiten).
TeamViewer kann man sich kostenfrei downloaden.
Falls Du teilnehemn willst:
überlege Dir bitte
ob Du ein Thema besonders ansprechen möchtest
welchen Wiki-Eintrag Du gerne schreiben willst, falls überhaupt
Ob Wir Video-Tutorials machen wollen, und einen gemeinsamen Kanal auf You-Tube dafür eröffnen wollen
ob Du irgendwelche Wünsche/anliegen/usw. hast
Hab ich noch was vergessen?? - wenn ja: bitte posten!!!!
akhof
Last edited by akhof (2012-01-23 13:26:03)
ich würde echt gerne mitmachen, aber meine eltern erlauben es nicht Es war schon ein kunststück sie zu überreden, mich hier anmelden zu dürfen...
LiFaytheGoblin wrote:
ich würde echt gerne mitmachen, aber meine eltern erlauben es nicht Es war schon ein kunststück sie zu überreden, mich hier anmelden zu dürfen...
Schade - wieso eigendlich nicht?
Last edited by akhof (2012-01-23 15:06:52)
akhof wrote:
LiFaytheGoblin wrote:
meine eltern sind sehr vorsichtig, was internet betrifft...
LiFaytheGoblin wrote:
akhof wrote:
LiFaytheGoblin wrote:
kenn ich - aber besser so, als anders, oder
LiFaytheGoblin wrote:
akhof wrote:
LiFaytheGoblin wrote:
Ich bin nicht der einzige *puuuh*^^
Schon extrem manchmal Vorsicht unter Eltern
J_B_Production wrote:
mach mit
ihr kennt doch mein Zeugs schon oder?
nö, kennen wir nicht...
hast du skype oder icq??
wenn ja: send mir bitte per mail deine daten, [falls du darfst!!]
evt. wollen wir auch teamviewer benutzen, den kannst du dir im zweifelsfall ja auch downloaden...
akhof
Hallo Scratcher,
heute Abend soll's also endlich weitergehen.
Hier nochmal wie das mit den regelmäßigen Online-Treffen anfing:
http://scratch.mit.edu/forums/viewtopic.php?id=80237
Wir machen unser zweites Scratch-Onlintreffen, die jetzt möglichst regelmäßig, am Mittwoch-Abend stattfinden sollen. Wer die Zugangsdaten braucht, soll mir unter mtwoll@gmail.com eine Mail schreiben...
Last edited by MCS-Pro-Scratcher (2012-01-25 07:20:37)
Eja ich habe Skype(j_b_production)
und ich habe auch Tiemviewer!
Nicht wundern wenn ihr ne anfrage von johannisbrotkernmehl410 bekommen habt, das bin ich