die die man löschen kann? also ich habe keine, weil ich sie IMMER SOFORT lösche ist so ein tick, mache ich bei den mails auch^^
LiFaytheGoblin wrote:
die die man löschen kann? also ich habe keine, weil ich sie IMMER SOFORT lösche ist so ein tick, mache ich bei den mails auch^^
lol
Das Scratch Team will sogar das man die Nachrichten unbedingt löscht da sie
die Scratch Server lahmlegen
(Habe ich irgendwo in "Announcements" mal gelesen ...
ich lösche auch alle, sonst hätte ich wirklich viel zu viele und wär gar nicht mehr klar gekommen, da ich die letzten 2 wochen täglich 20-40 neue mails hatte.
Front paged zu sein hat also nicht nur vorteile, denn die vielen Nachrichten nerven auch auf dauer
Ich wei0ß ich hatte bei mirror maze 100 Pro Tag
TM_ wrote:
ich lösche auch alle, sonst hätte ich wirklich viel zu viele und wär gar nicht mehr klar gekommen, da ich die letzten 2 wochen täglich 20-40 neue mails hatte.
Front paged zu sein hat also nicht nur vorteile, denn die vielen Nachrichten nerven auch auf dauer
die vorteile vom front-paged-sein sind aber irgendwie größer^^
LiFaytheGoblin wrote:
TM_ wrote:
Front paged zu sein hat also nicht nur vorteile, denn die vielen Nachrichten nerven auch auf dauerdie vorteile vom front-paged-sein sind aber irgendwie größer^^
Das ist wahr
ich habe 75 weil ich alle lösche ausser den 'Freundesanfragen'.
Also 75 bestätigte Freunde eher als nachrichten^^
also auf meinem Profil steht, dass ich selbst über 1500 kommentare gepostet hab und da meine meisten kommentare Antworten au fdie kommentare anderer an meinen Projekten sind hab auch mindestens 1450 Nachrichten ^^ Und dann kommen noch Zahlreiche Freundesbesttigungen und Gallerie nachrichten.