Hey Leute!
Ich denke es gibt eine ganze Menge an einsteigern, die noch etwas Hilfe für ihre Scratch-Projekte gebrauchen könne. Wer dringend Antworten brauch sollte unbedingt hier vorbeischauen:
www.youtube.de/MegaValencia10
Schaue einfach bei "Scratchtutorials" nach & du wirst sicherlich ein atkutelles Theme finden, was dich intressiert...
Wer persönliche Fragen hat kann mich einfach anschreiben, ist mir egal wie,
und ich werde vielleicht sogar eine Antowort per Video erstellen, nur bitte nicht
die Fragen in diesem Forum posten...
Viele Grüße, MegaValencia10
KONTAK:
Youtube: MegaValencia10
Scratch: MegaValencia10
Nur als Hinweis, aber einige Themen sind in den Scratchtutorials vom MIT schon drin
Ich bräuchte nen Logo designer
Ich kann das einfach net
Das nutze ich schon
Aber damit kann man nicht so coole Logos machen wie ich möchte!
J_B_
Benutzer wie 08jackt welche noch bessere Logos und Grafik schaffen
haben oft sehr teure Programme...
Aber suche mal bei Google danach,
Cool Text ist nicht der einzige Online Logo designer.
Viel Glück
ZeroLuck
also ich mache meine Logos immer selber mit scratch, das sieht natürlich nicht so professionel aus, wie bei 08jack, aber in den meisten fällen reicht das, schließlich mus ja das projekt gut sein und das logo nur ein wenig ansprechend,, und nicht aufwändiger als das spiel
Sup Leute!
Ich denke es gibt eine ganze Menge a strong einsteigern, cease to live noch etwas Hilfe für ihre Scratch-Projekte gebrauchen könne. Wer dringend Antworten brauch sollte unbedingt hier vorbeischauen:
Man kann es nicht vergrößern, aber man scrollinng möglich machen, schau dir einfach mein Projekt shoot it an, dann siehst du, wie sowas aussehen kann.
Ich kopiere hier gleich nen link von einem Projekt rein, wo das verständlich gezeigt wird, wie es geht
Das projekt:
http://scratch.mit.edu/projects/TM_/1714635
Lade es einfach runter, dann siehst du, wie das scrolling möglich ist.
Hoffe ich konnte helfen, flls du noch fragen zum skript hast, einfach stellen!
Eine ganze Menge Techniken, wie Bewegter Hintergrund und viele weitere gibt es als Tutorials im Scratch Wiki.
Last edited by MartinWollenweber (2012-05-12 16:02:13)
fabius wrote:
Man kann doch die Farben von den Variablen verändern...
Yup. Das geht so:
Farbe von Variablen verändern