Ich habe ein Projekt gemacht, wo ich einige halbfertige projekte vorstelle.Ihr sollt dann voten, welches ich zuerst weitermachen soll und was ihr von der idee her am besten findet.
Ihr habt 2 Stimmen, könnt aber auch nur eine verwenden wenn ihr wollt.
Hier der link:
http://scratch.mit.edu/projects/TM_/1477254
Und wenn ihr ideeen für coole projekte habt, aber nicht wisst wie ihr die genau umsetzt, sagt mir einfach bescheid, dann helf ich euch.
Meine Meinung wird dir nicht gefallen:
Laß alle die Projekte weg, die Krieg bedeuten, oder Töten / Killen ganz allgemein.
Dann sollte die Auswahl schon mal ganz klein sein.
Andersherum gesehen kannst du dir ein Bild machen über existierende Spiele, ohne kriegerischen Charakter.
Das einzige spiel was mit töten zu tun hat, ist ninjua scratch.Blue Army hört sich nach krieg an, aber man steuert dort eigentlich 10 blaue punkte gleichzeitig,was dann auch die schwierigkeit ist.Auch split screen war hat nichts mit töten zu tun.Es ist einfach nur ein wettkampf um den schatz, indem der Schnellere siegt.
Das Vampirspiel hat auch nicht viel mit töten zu tun.Die Opfer werden dort vampire und nicht tot sein.
Außerdem mache meine Spiele nicht so, dass es nur um sinnloses töten geht.Von solchen spielen bin ich auch kein fan. Die Spiele sollten ansprechend sein und einfach spaß machen.Blut kommt außerdem auch nicht vor, also kann der spieler frei entscheiden, ob er jetzt denkt die Figur ist jetzt tot oder hat einfach nur verloren und ist K.O.
leute töten...lol!
frage: schon mal nen lebendigen vampir gesehen
sorry, mir war grad nach sapmmn!
TM_ wrote:
kein problem
und zu deiner frage:
Hat wer überhaupt schon mal nen vampir gesehen?
ICH In der Sparkassenwerbung für Altersvorsorge !!! XD
Vampir in der Werbung sagte:
Du wirst niemals alt werden !!!
Last edited by ErrorLOL (2011-03-03 11:54:08)
Was ist "sinnloses Töten" und was ist "sinnvolles Töten"? Ein bisschen Phliosophie. Aber Buddy hat schon recht: Wenn du die Namen mit "Wars" und "Vampire" vollpflasterst, und dann ein Game macht, in dem man Blümchen pflücken muss (natürlich übertrieben), macht das auch keinen guten Eindruck. Such dir doch neutralere Titel.
Gruss
Supersil
Supersil wrote:
Was ist "sinnloses Töten" und was ist "sinnvolles Töten"?
Gewisse deutsche Diktatoren hätte man töten sollen. Das wäre sinnvoll gewesen.
Sinnlos wäre es, wenn man einfach so auf die Straße gehen würde und da ein Blutbad anrichten würde.
Das mit dem wars kann man ändern, aber das vampire lässt sich nicht ersetzen.Vampire steht ja nicht direkt für töten.Man steuert schließlich nen vampir, dann kann das spiel ja nicht ganz anders heißen
Sinnvolles töten gibt es nicht, ich hab das sinnlos nur dahin geschrieben, damit deutlich wird, dass in manchen filmen und spielen mit dem töten übertrieben wird.Man jetzt nen horrorfilm mit dem film AVATAR vergleicht, merkt man, dass in beiden welche sterben, nur das in horrorfilmen die leute wegen nem kranken killer sterben der die aus spaß umbringt und in avatar sowas zu der geschichte dazu gehört, damit auch emotionen entstehen und die story auch besser und logischer wird.Kommt ja auch blöd wenn die guten immer gewinnen u7nd nie ein opfer bringen.Wenn man mal genau drauf achtet, sterben in sehr sehr vielen filmen spielen und auch cartoons Menschen oder tiere.Das kann man ja auch nicht ignorieren, von daher ist es auch nicht so schlimm, wenn mal irgendwo in nem scratch projekt irgandwas stirbt.Es ist ja etwas völlig anderes ob ein mensch stirbt oder ein strichmännchen, oder ?
Last edited by TM_ (2011-02-02 07:29:28)
Fast jeder hat ein scratch projekt, indem töten vorkommt, sogar supersil:http://scratch.mit.edu/projects/Supersil/583925
apigapps wrote:
Supersil wrote:
Was ist "sinnloses Töten" und was ist "sinnvolles Töten"?
Gewisse deutsche Diktatoren hätte man töten sollen. Das wäre sinnvoll gewesen.
Sinnlos wäre es, wenn man einfach so auf die Straße gehen würde und da ein Blutbad anrichten würde.
Und was wenn man die Welt hasst, weil man gemobbt wird? Wenn man keine Freunde hat? Jedes Leben ist wertvoll, zumindest für denjenigen, der dieses lebt.
Und der Herr, auf den du ansprichst: Wieviele haben ihn unterstützt? Wieviele standen hinter dieser Sache? Für wieviele war der Diktator ein neues Leben? (Nein, ich bin nicht für seine Sache, rein objektiv gesehen)
Wenn du dich in diese Leute hineinversetzt, wirst du sehen, dass alles einen Grund und Zweck hat. Wären wir besser dran ohne Kriege, Armut, Seuchen? Ich sage nein. Und weisst du wieso? Weil alles, was passiert einen Sinn macht.
Deshalb verweigere ich sinnvolles und sinnloses Töten. Du weisst nicht, wie es anderen Personen geht. Es gibt nur etwas: Töten. Anderen Lebewesen das Leben rauben. Ist es für einen Bären nicht sinnlos, wenn du ihn in der Wildnis tötest, nachdem er dich angegriffen hat? Er wollte auch nur Leben. Du aber auch. Es gibt einen Konflikt.
Autsch, Tippfinger :-)
@TM_
Ja, das habe ich gemacht. Ist das nun ein Kompliment oder eine Beleidigung oder ferner nur eine Aussage?
Gruss
Supersil
Eigentlich hast du recht aber man muss abwiegen, was das geringste Übel ist.
6 000 000 tot allein in Kozenrations Lagern oder für 1 000 000 kein neues Leben.
Aber jetzt mal Back to Topic.
@TM: Wann kommt eigentlich Vampire Threat?
hey, ähm sorry aber mein PC hatte i-wo nen kurzschluss oder so und musste repariert werden und leider konnte ich nicht mehr die dateien von der C festplatte retten und dort waren auch fast alle meine scratch projekte drauf
Deswegen müsste ich die projekte von vorne anfangen und habe da nicht wirklich lust drauf alles nochmal zu zeichnen und so.Sorry aber das wär mir echt zu viel arbeit und im moment habe ich gerade wichtigere dinge zu erledigen.
du kannst doch deine hochgeladenen projekte selbst downloaden und dadurch auch wieder bearbeiten, bzw die grafiken benutzen
hey TM_... weiß gehört nich hier her....
aber hast du keine schule?!?
Naja, das lehrt uns jetzt, daß es Sinn machen könnte, auch unfertige Projekte hochzuladen, um sie gesichert zu haben
weil du deine beiträge immer um so um acht uhr schreibst.... oda hast du n laptop???