Seit kurzem werden die Projekte die ich online öffne nicht vollständig angezeigt, das heißt die rechte bildseite und die untere werden von irgendetwas verdeckt oder nicht angezeigt.Die Grüne fahne ist noch da aber den Stop button kann ich z.B nicht mehr anklicken weil der ja auch irgendwie nicht mehr da ist.
Ist das bei euch aauch?
Was kann ich dagegen machen?Gebt bitte irgendwelche vorscläge die ich ausprobieren kann.
Schon mal danke im voraus
Ich habe auch Firefox, trotzdem ist bei mir alles zusehen
TM_ wrote:
mozilla firefox
Es könnte sein, Ihren Browser, warum nicht versuchen ein anderes? Ich benutze den Internet Explorer und es funktioniert gut.
pika100chu wrote:
TM_ wrote:
mozilla firefox
Es könnte sein, Ihren Browser, warum nicht versuchen ein anderes? Ich benutze den Internet Explorer und es funktioniert gut.
Der Internet Explorer ist sehr unsicher.
Ein idiotisches Gerücht, welches sich aber scheinbar hartnäckig hält, weil es immer wieder Menschen gibt, die es behaupten, ohne Beweise mitzuliefern.
Der Internet-Explorer ist nicht unsicher, ...
Wenn etwas unsicher ist, dann sind es Menschen vor dem PC; vor allem solche Menschen, die keine guten Absichten verfolgen,... aber auch unwissende Menschen.
Die Lüge vom unsicheren InternetExplorer ist reine Verleumdung von Konkurrenz-Unternehmen bzw auch Nutzern, die ihre Probleme leichtfertig auf den InternetExplorer abwälzen, bevor sie die wahren Ursachen erforschen.
(Das ist kein fundiertes Wissen, sondern meine persönliche Meinung, da ich seit je her immer Internet-Explorer benutze und keinerlei Probleme feststellen kann)
Buddy60 wrote:
Ein idiotisches Gerücht, welches sich aber scheinbar hartnäckig hält, weil es immer wieder Menschen gibt, die es behaupten, ohne Beweise mitzuliefern.
Der Internet-Explorer ist nicht unsicher, ...
Wenn etwas unsicher ist, dann sind es Menschen vor dem PC; vor allem solche Menschen, die keine guten Absichten verfolgen,... aber auch unwissende Menschen.
Die Lüge vom unsicheren InternetExplorer ist reine Verleumdung von Konkurrenz-Unternehmen bzw auch Nutzern, die ihre Probleme leichtfertig auf den InternetExplorer abwälzen, bevor sie die wahren Ursachen erforschen.
(Das ist kein fundiertes Wissen, sondern meine persönliche Meinung, da ich seit je her immer Internet-Explorer benutze und keinerlei Probleme feststellen kann)
Ich weiß nicht, warum jeder immer sagt, dass. Ich habe mit Internet Explorer für Jahre und (meiner Meinung nach) Ich finde es viel besser als andere Browser.