Braucht ihr Hilfe bei einem Scratch Projekt? Dann meldet euch bei mir, ladet euer Projekt hoch, sagt mir was ich machen soll und ich lade es nach erfolgreicher bearbeitung auf mein Konto hoch, wo ihr es euch dann wieder holen könnt!
Viel Spaß!
Steke,
Ich würde Ihnen raten suchen in thehelp Forum und solvng Probleme gibt anstatt zu warten, für Menschen in Not zu dir kommen
Sorry, wenn dies nicht ganz richtig, ich bin nur Deutsch lernen in der Schule
Bei einem Mandala-Projekt wirst du mehrere Stifte als Objekte brauchen.
Der Einfachheit halber sage ich jetzt mal einfach: 4 Stift-Objekte.
Stift 1 lässt du beim Zeichnen der Maus folgen (entsprechend der Mausbewegung ändern sich nun die x- und y- Koordinaten).
Stift 2 muss nun die gleichen Koordinaten wie Stift 1 erhalten, wobei aber eine Variable negiert wird (x mal -1 z.B.)
Stift 3 dasselbe, nur dass hier die andre Variable negiert wird (y mal -1)
Stift 4 dasselbe, nur dass hier beide variablen negiert werden (x mal -1 und y mal -1)
Toasty wrote:
Steke,
Ich würde Ihnen raten suchen in thehelp Forum und solvng Probleme gibt anstatt zu warten, für Menschen in Not zu dir kommen
Sorry, wenn dies nicht ganz richtig, ich bin nur Deutsch lernen in der Schule
Hört sich alles Stark nach Google-Übersetzer an
ZeroLuck wrote:
Toasty wrote:
Steke,
Sorry, wenn dies nicht ganz richtig, ich bin nur Deutsch lernen in der SchuleHört sich alles Stark nach Google-Übersetzer an
xD genau google is zwar dumm aber ein freund hat mal für englisch einen text nur mit google übersetzt und ne eins gekriegt o.O vielleicht hatte die lehrerin mitleid....