Hallo,
ich habe ein Projekt programmiert und will es hochladen. Ich klicke auf "Dieses Projekt im Internet veröffentlichen", gebe die Daten ein und klicke auf OK. Plötzlich kommt folgende Fehlermeldung:
Das Projekt ist aber nur 32 kB groß!
Wieso kann ich es nicht hochladen?
Ich hoffe auf Antworten,
Last edited by meew0 (2010-03-27 02:47:37)
Im Hochlade-Dialog ist unten links ein Haken automatisch gesetzt bei "Bild- und Audiodateien komprimieren". Klick mal diesen Haken weg und lade dann hoch.
Ob er es größer macht, weiß ich nicht. Unlogisch ist das aber auf jeden Fall.
Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin Englisch.
Ich glaube, ich kann Ihr Problem lösen. Sie müssen die Bilder komprimieren / Sounds manuell. Hier ist, wie es geht:
Gehen Sie zu "Bearbeiten" und klicken Sie auf "Bilder Komprimieren" (wenn Sie möchten, um die Bilder zu komprimieren).
Danach sollte man mit einem Feld "JPEG-Qualität (10-100). Ändern Sie den Text, um einen angemessenen Betrag; 40-70 wäre in Ordnung.
Und es wird komprimiert alle Bilder. Wenn Sie die Klänge zu komprimieren, tell me.
Auch hier bin ich Englisch mit einem Übersetzer, so mein Deutsch ist nicht gut.
Last edited by Bopitman99 (2010-03-21 07:03:17)
@ Bopitman99: Danke für Ihre/Deine Antwort, diese Funktion hatte ich noch nicht entdeckt. Dein Deutsch bzw. Dein Übersetzer ist übrigens ziemlich gut!
Bopitman99 wrote:
Ich glaube, ich kann Ihr Problem lösen. Sie müssen die Bilder komprimieren / Sounds manuell. Hier ist, wie es geht:
Gehen Sie zu "Bearbeiten" und klicken Sie auf "Bilder Komprimieren" (wenn Sie möchten, um die Bilder zu komprimieren).
http://i42.tinypic.com/8yhrnb.png
Danach sollte man mit einem Feld "JPEG-Qualität (10-100). Ändern Sie den Text, um einen angemessenen Betrag; 40-70 wäre in Ordnung.
http://i42.tinypic.com/t8rl6u.png
Und es wird komprimiert alle Bilder. Wenn Sie die Klänge zu komprimieren, tell me.
Auch hier bin ich Englisch mit einem Übersetzer, so mein Deutsch ist nicht gut.
Dank Bopitman!
Greenboi wrote:
Bopitman99 wrote:
http://i42.tinypic.com/8yhrnb.png
http://i42.tinypic.com/t8rl6u.png
Auch hier bin ich Englisch mit einem Übersetzer, so mein Deutsch ist nicht gut.Dank Bopitman!
Ich wusste nicht, Sie sprechen Deutsch, greenboi?
Oder haben Sie ein Übersetzer wie mich?
da hast du dir ja Richtige nette Gesellschaft gefunden.
Engländer der deine frag beantwortet ich habe mir das mahl durchgelesen das deutsch ist sehr sympatisch fas so wie meins.
ist doch richtig oder .
und ich bin noch nicht mahl eng leder bei mir klapst es so
@hart2play
iech jeddenvahlls gan dain täudch guudd naachfallzien, ess mact üvbberahubd niht aus, wen mannschmall ein veller inn ter rächdscheibbunk baasierd satzzeichen wahren schohn imer überfülsig unt nochmahl nachlessn oter korekiehren for dem apsänden wurrde noch nieh irgendwo im unterricht gelehrt wenn doch ist das auch nicht schlimm jeder darf fehler machen keiner ist perfekt vom himmel gefallen
habt ihr spass daran mich durch den Kakau zu ziehen Freud, mich dann macht ihr wenigstens kein Blötzin.
da seit ihr von der Strasse weck das ist doch auch was wehrt.
komm wir lieber zu mein c++ Problem hir
http://scratch.mit.edu/forums/viewtopic.php?id=35145
sparks wrote:
meew0, ich habe auch nicht gewüsst dass du Deutsch sprichts!
Doch, ich spreche Deutsch. Ich habe aber gewusst dass du Deutsch sprichst
hart2play wrote:
sei euch das eine lere und jetzt wiest ihr das das ich deutsch kann
Das wusste ich auch schon vorher.
AW! hmmmm, ich kann es aber nür mit viele Schriftfahler, ich muss halt in England nicht viel auf Deutsch schrieben.
Ich habe eine paar Wochen heer Berlin besucht als Austauschpartner - die Austauschfamilie hat vier Jungs gehabt also habe ich sie all Scratch bei gebracht sie fanden es Fantastisch
Last edited by sparks (2010-05-09 15:42:03)
ja das hät ich auch gemacht, als Austauschschüler !
dan hautest sicherlich spas den die deutschen sind einglich nicht so dumm wie man denkt
natürlich gibt es so und so welchen. aber ich finde alle haben eine stanze verdient.
es hät ja auch sein können das du in eine schreckliche Familiare gekommen wehrs für mich wehr ein Austauschprogramm nix Erling gesagt .
da bist du noch mahl gut davongekommen . kennst du fiel eicht ein pro gram womit man screc umwadeln kann in c++
sympatisch selbst wen her ein schlechte nachrichten überbringt, Fon so eine bekomme ich auch gern ein Kropp.
wecken andre Programmiersprache wehr ratsam für mich, oder soll ich mir lieber eine freu suchen die Programmieren kann ??