This is a read-only archive of the old Scratch 1.x Forums.
Try searching the current Scratch discussion forums.
  • Index
  •  » Deutsch
  •  » [community] My happy dog coming soon

#1 2012-09-13 14:24:54

Omania1
Scratcher
Registered: 2012-02-22
Posts: 100+

[community] My happy dog coming soon

für alle Tier und simulationsfans aufgepasst. Mein großes Projekt "My happy dog" ist gerade im gange und könnte sogar schon nächsten Monat fertig sein. Es gibt massenweise Features. In "My happy dog" hast du einen Hund um den du dich kümmern musst. Dieses Spiel unterscheidet sich SEHR von dem Beispielsspiel das mit scratch mitgeliefert wird. Ihr könnt in "My happy dog" euren Hund füttern, ihm wasser geben, ihm befehle geben, mit ihm gassi gehen, ihm neue klamotten kaufen, neue Möbelstücke für euer haus kaufen und an wettbewerben teilnehmen um geld zu verdienen und natürlich preise. Es gibt features wie z.B. beim gassi gehen habt ihr eine Harndrangs anzeige. Sie zeigt ob euer hund mal muss oder nicht. Wenn sie Voll ist müsst ihr einen Baum aufsuchen. Auch Features wie z.b. Ihr könnt unter dem spazieren gehen auf andere Hunde oder Menschen treffen mit denen ihr reden könnt. Und nun aufgepasst!!!!!!!: Es kommen manchmal Updates die neue Sachen oder neue Features mitbringen. Wann diese Updates kommen? Ihr werdet hier im Forum und in der beschreibung des spiels draufhin gewiesen. Es gibt auch special updates wie z.B. an Weihnachten oder silvester oder ostern und auch an anderen besonderen tagen. Also freut euch auf ein richtig gutes spiel. PS: Die Gassi geh welt ist riesig. Ihr braucht stunden um überall gewesen zu sein.


http://www10.pic-upload.de/20.01.13/88s5nel9h2v.jpg
Das mit Februar weiß ich noch nicht ob ich es schaffe!

Offline

 

#2 2012-09-13 15:32:00

LiFaytheGoblin
Scratcher
Registered: 2011-11-14
Posts: 1000+

Re: [community] My happy dog coming soon

Das klingt cool  big_smile  Viel Glück!

Offline

 

#3 2012-09-14 11:29:46

Dadiwiki
Scratcher
Registered: 2012-05-08
Posts: 100+

Re: [community] My happy dog coming soon

Cool klingt ein wenig nach Nintendogs.
Viel Glück  big_smile

Offline

 
  • Index
  •  » Deutsch
  •  » [community] My happy dog coming soon

Board footer